Workshops & Retreats

"A recipe is a story, that ends with a good meal." ~ Pat Conroy

Ihr möchtet gemeinsam als Gruppe einen schönen Abend verbringen, zusammen gesund kochen und neue Erkenntnisse für eure Essensgestaltung im Alltag mitnehmen? 

Ich möchte euch zeigen, wie ihr leckere Mahlzeiten noch nährstoffreicher und gesünder gestalten könnt, damit ihr im Alltag perfekt gestärkt seid. 

Meine Kurse.

In diesem Jahr bin ich als Dozentin an der Volkshochschule Soltau tätig. Ich werde dort insgesamt drei verschiedene Kurse geben. Wann die kommenden Kurse stattfinden werden, wird in der neuesten Ausgabe des Veranstaltungsheftes der Volkshochschule zu finden sein.

Sobald die Termin fest stehen, werde ich diese hier auch hinterlegen.

Die Anmeldung für die Kurse findet über die Volkshochschule Soltau statt.

vhs-heidekreis.de


Auszeit
Dein Retreat - Zeit nur für DICH

 

Auszeit – Dein Retreat

nimm DIR Zeit nur für DICH

 

 

Wir möchten mit DIR deine Selbstliebe, deine Selbstakzeptanz und deine Zufriedenheit finden und stärken. Komm mit uns auf eine Reise aus der DU noch lange Kraft für DICH und deinen Alltag ziehen kannst!

Dein gesamtes Wohlbefinden beginnt mit einer bewussten, vollwertigen und gesunden Ernährung. Wenn du DICH in deinem Körper wohl fühlst, Bewegung & bewusstes Atmen in deinen Alltag integrierst, sind das tolle Vorraussetzungen, um DICH selbst zu spüren, liebevoll & respektvoll mit DIR selbst sein zu können.

Es sind die kleinen Dinge die GROßES bewirken können.

Bist DU bereit diese Reise für DICH zu gehen?

Wir werden gemeinsam Kochen und dabei auf die Wichtigkeit der verschiedenen Nährstoffe eingehen, Meditieren, Yoga machen und bewusst Atmen.

Wir begleiten und stützen DICH auf dieser Reise!

Jessika – zertifizierte ganzheitliche Gesundheits- & Ernährungsberaterin, Expertin für ganzheitliche Frauengesundheit

Nathalie – Spiritual Life Coach, Energiearbeit & Reiki Lehrerin

Mandy – Yoga Life & Stress Coach

Der Preis für dieses Retreat beläuft sich auf 165 € inklusive Mittagessen, Snacks und Getränken.

 Wann werden die Retreats stattfinden und wo?

10.November 2024 von 10:00 – 16:30 Uhr in  Hamburg, Elli´s Küche, Lämmersieth 21, 22305 Hamburg

08.Dezember 2024 von 10:00 – 16:30 Uhr in Schneverdingen, Kochanie, Harburger Strasse 14, 29640 Schneverdingen

Scroll to Top